Email:
Passwort:
Registrieren Passwort vergessen?
 
 
 
EnglishDeutsch日本語
 
ALLE VIDEOS ANZEIGEN (1084)
GGG (677)
666 (126)
John Thompson (215)
Sex Box (60)
Mädchenmund (3)
First Cumshot / DEM (57)
GGG Devot (46)
The Making Of GGG (59)
German Goo Boys (2)
ONLINE HILFE

NÜTZLICHE LINKS






 

Wir akzeptieren

VisaMasterCard
Banküberweisungen sind nur für bestimmte Länder verfügbar.
Sofortüberweisung
Website Secure
 
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bitte lesen sie Geschäftsbedingungen aufmerksam durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Parteien dieser Vereinbarung und allgemeine Hinweise

Die Parteien dieser Vereinbarung (die Vereinbarung) sind Sie, der Kunde, und CENTROBILL LIMITED (das Unternehmen). In der folgenden Vereinbarung werden die Begriffe „Unternehmen“, „wir“ und „uns“ abwechselnd dazu verwendet auf das Unternehmen hinzuweisen; die Begriffe „Sie“ und „Ihr“ werden benutzt um auf Sie, den Kunden zu verweisen.

Als Benutzer und Kunde unserer Webseite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Sie nicht 18 Jahre alt sind, oder wenn es in Ihrem Land illegal ist Webseiten mit erotischen Inhalten zu besuchen, dann verlassen Sie diese Webseite SOFORT! Indem Sie diese Webseite benutzen, garantieren Sie dem Betreiber mindestens 18 Jahre alt zu sein. Widerhandeln wird polizeilich verfolgt! Nach Schweizerischem Recht müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein um diese Webseite zu benützen.

Die Benutzung dieser Internetseite ist durch die im Folgenden erklärten Richtlinien, Bedingungen und Auflagen geregelt, lesen Sie diese also aufmerksam durch. Durch die Benutzung dieser Internetseite bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen und Auflagen akzeptieren. Durch die Aufgabe einer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen und Auflagen akzeptieren. Durch die Aufgabe jeglicher Kaufaufträge an das Unternehmen bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen und Auflagen akzeptieren. Diese Bedingungen und Auflagen ersetzen jegliche nachträgliche, einem Kaufauftrag angehörigen Bedingungen und Auflagen, seien diese Bedingungen und Auflagen vom Unternehmen unterschrieben oder nicht. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Internetseite und diese Bedingungen und Auflagen jederzeit ohne ankündigung zu ändern.

Anerkenntnis allgemeiner Pflichten

Aufträge werden von CENTROBILL LIMITED empfangen und von den von uns beauftragten Abwicklungs- und Verrechungsagenturen abgewickelt. Die Webseite selbst und all ihre Bestandteile, außer der Zahlungsprozesse, werden von CENTROBILL LIMITED gehandhabt. CENTROBILL LIMITED geht dabei kein Geschäftsverhältnis mit dem Kunden ein. Zahlungen werden über die Heidelpay Payment GmbH im Auftrag von CENTROBILL LIMITED abgewickelt. Zahlungen über diese Webseite werden auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als „www.e-support24.com“ oder „CENTROBILL LIMITED“ aufscheinen.

BITTE DRUCKEN SIE SICH EINE KOPIE DIESER BEDINGUNGEN UND AUFLAGEN UND EINE KOPIE IHRER AUFTRAGSKONFIRMATION AUS, ODER SPEICHERN SIE DIESE AN EINEM SICHEREN ORT AUF IHREM COMPUTER.

Auftragserfüllung

Alle vom Unternehmen empfangenen Bestellungen werden, sofern das Zahlungssystem online ist, sofort abgewickelt und erfüllt. Sie erhalten als Kunde eine Auftragsbestätigung, eine Zahlungsbestätigung und eine Bestätigung über die erfolgreiche Abwicklung Ihrer Bestellung via Email.

Kreditkartenabrechnung

Kreditkartenabrechnungen werden auf Ihrer Kreditkartenabrechnung unter „www.e-support24.com“ oder „CENTROBILL LIMITED“ aufscheinen. Der Betrag wird sofort nach der Bestellung von ihrer Kreditkarte abgebucht.

Kundenservice

Kundenservice steht Ihnen per live chat oder Email zur Verfügung. Sämtliche Serviceanfragen werden spätesten binnen 2 Geschäftstagen beantwortet, üblicherweise bereits innerhalb einiger Stunden. Bitte besuchen Sie unsere Supportseite unter www.e-support24.com oder schicken Sie ein Email an support@e-support24.com.

Sicherheit

Um die Sicherheit Ihrer Zahlungsinformationen zu gewährleisten, verschlüsseln wir alle Transaktionen nach den neuesten Sicherheitsstandards.

Urheberrechts- und Markenhinweis

CENTROBILL LIMITED besitzt und betreibt diese Webseite. Sofern nicht anders spezifiziert, sind sämtliche Inhalte dieser Seite, inklusive Text, Webdesign, Logos, Grafik, Icons und Bilder, sowie Auswahl, Zusammensetzung und Arrangement derselben, alleiniges Besitztum von CENTROBILL LIMITED © 2007-2010, alle Rechte vorbehalten.

Sämtliche Logos, Videocover, Beschreibungen und Videos sind alleiniges Besitztum von Tarragossa AG und liegen in deren Verantwortung. Sämtliche Software auf dieser Webseite ist im alleinigen Besitztum von CENTROBILL LIMITED, oder jener Verkäufer, die Software zur Verfügung stellen. Diese Webseite darf nur zu persönlichen Zwecken verwendet werden. Ohne schriftliche Erlaubnis von CENTROBILL LIMITED dürfen keine Inhalte dieser Webseite in jedweder Form oder mit jedweder Mittel kopiert, reproduziert, modifiziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, gepostet, transferiert oder sonst irgendwie verbreitet werden. Sämtliche, hierin nicht ausdrücklich bewilligten Rechte sind vorbehalten. Jede unautorisierte Nutzung dieser Inhalte könnte eine Verletzung des Urheberrechts, Markenschutzrechts und anderer relevanter Gesetzte darstellen und zu Kriminal- oder Bürgerrechtlichen Konsequenzen führen.

Abschlussklausel für Haftung und limitierte Haftbarkeit für verkaufte Produkte

Die Webseite und die darin enthaltenen Inhalte werden ohne Mängelgewähr angeboten. CENTROBILL LIMITED gibt keine Garantien, weder explizit noch implizit, bezüglich der Webseite, ihres Betriebs, Funktionalität, Inhaltes, Information oder Artikel. CENTROBILL LIMITED lehnt ausdrücklich jegliche Garantien, explizit oder implizit, bezüglich der Webseite und ihrer Benutzung, inklusive (aber nicht ausschließlich) der Gebrauchstauglichkeit oder Anwendbarkeit für einen bestimmten Zweck. Sie stimmen zu, dass CENTROBILL LIMITED, seine Leitung, Angestellten oder andere Repräsentanten nicht für Schäden die aus Betrieb, Inhalt oder Benutzung der Webseite resultieren haftbar gemacht werden können. Sie stimmen zu, dass diese Haftungslimitation umfassend ist und auf alle Schäden jeglicher Art zutrifft, inklusive bestimmter, indirekter, Straf- oder Folgeschäden.

Typographische Fehler

Sollte ein Produkt aufgrund eines typographischen Fehlers oder einem Fehler in der Preisfestsetzung oder Produktinformation unserer Zulieferer unter einem inkorrekten Preis oder mit inkorrekter Information aufgelistet sein, hat CENTROBILL LIMITED das Recht, bereits eingegangene Bestellungen für das unter falschem Preis angebotene Produkt abzulehnen oder zu stornieren. Das Unternehmen hat das Recht, solche Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren selbst wenn eine Bestellungsbestätigung ausgestellt und der Betrag von der Kreditkarte des Kunden bereits abgebucht wurde. Sollte Ihre Kreditkarte bereits belastet worden sein und Ihre Bestellung wird storniert, wird das Unternehmen unverzüglich eine Rückvergütung des betreffenden Betrages vornehmen.

Links

Diese Webseite kann Links zu anderen Seiten im Internet enthalten, welche von anderen Parteien betrieben und verwaltet werden. Sie nehmen zur Kenntnis, dass CENTROBILL LIMITED nicht für den Betrieb oder den Inhalt solcher Webseiten verantwortlich ist.

Bestellungsaufnahme

Der Erhalt einer elektronischen oder anderen Form von Bestellungsbestätigung bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung aufgenommen wurde und ist keine Bestätigung unseres Verkaufsangebots. CENTROBILL LIMITED behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung zu jedem Zeitpunkt nach deren Erhalt ohne Angabe von Gründen anzunehmen oder abzulehnen. Alle Bestellungen über $250.00 (USD) werden vor Ihrer Aufnahme einer Prüfung durch unsere Kredit- und Betrugsabteilung unterzogen. Eventuell benötigen wir mehr Nachweise und Informationen, bevor eine Bestellung aufgenommen wird. Das Unternehmen ist ein Einzelhändler für Endkunden und nimmt keine Bestellungen von Großhändlern, Exportunternehmen oder anderen Kunden, die vorhaben, die vom Unternehmen angebotenen Produkte weiter zu verkaufen.

Absatzsteuern

Das Unternehmen wird für Bestellungen, die für Personen wohnhaft in der Schweiz ausgeführt werden, automatisch die zutreffende Umsatzsteuer verrechnen und einbehalten. Bei Bestellungen aus anderen Ländern, ist jeder Kunde allein für die Bezahlung jeglicher Steuern, Importsteuern oder anderer Steuern verantwortlich.

Gerichtsbarkeit und Gerichtsstand

Sie stimmen zu, dass jegliche juridische Vorgänge, die gegen CENTROBILL LIMITED eingeleitet werden, ohne Rücksicht auf die Bestimmungen bezüglich zutreffender Gesetzeskonflikte, unter Schweizerische Gerichtsbarkeit fallen. Sie stimmen zu, dass als alleiniger Gerichtsstand für jegliche Gerichtsverfahren, die aus dem Gebrauch von oder Bestellungen auf der Unternehmenswebseite resultieren, ein adäquates Bundes- oder Kantonsgericht in Zug (Kanton Zug) in Frage kommt.

 
 
 
 
 
 
     
 
NOTICE: All Models Appearing on this Website are 18 Years or Older
| Webmaster Program | Terms Of Service | Customer and Billing Support | Epoch.com billing support |

18 U.S.C. 2257 Record-Keeping Requirements Compliance Statement


WARNING: This Site Contains Adult Material Of An Extreme Nature
If you are under 21 years of age or if it is illegal to view adult material in your community, please leave now. We can't be held responsible for your actions. We are not acting in any way to send you this information; you are choosing to receive it! Continuing further means that you understand and accept responsibility for your own actions, thus releasing the creators of this Web page and our service provider from all liability. We strongly support parental controls on the Internet. These web pages are not intended to be viewed by minors. If you are a parent and you want to block this site, please contact one of the following:
RSAC Cyber Patrol CYBERsitter Safesurf Websense
ASACP
Click Here Now If You Wish To Leave

Email:
Password:
Create account Forgot password?
 
 
 
EnglishDeutsch日本語
 
SHOW ALL VIDEOS (1084)
GGG (677)
666 (126)
John Thompson (215)
Sex Box (60)
Mädchenmund (3)
First Cumshot / DEM (57)
GGG Devot (46)
The Making Of GGG (59)
German Goo Boys (2)
LIVE ONLINE SUPPORT

HELP






 

We accept

VisaMasterCard
Wire Transfer is only available for some selected countries.
Sofortüberweisung
Website Secure
 
TERMS AND CONDITIONS OF SERVICE

You must carefully read the terms and conditions and agree to all parts. Your usage of this Website shall constitute your acknowledgment and agreement that you have read and agreed to all terms hereof.

Agreement parties and general notice

The agreement parties (the agreement) consist of you, the customer, and CENTROBILL LIMITED (the company). In the following agreement, the terms "company" and "we" are referring to our company. "You" and "your" are referring to the customer.

As a user and customer of our website, you must be at least 18 years of age. If you’re under 18, or if it’s illegal to view websites with erotic content in your country, you must leave this site IMMEDIATELY! By visiting this site, you are guaranteeing to the operator that you are 18 years or older. Any violation will be prosecuted by the police. According to the Swiss law, you need to be at least 16 years old to use this website.

The use of this website is regulated by the following guidelines, terms and obligations, so please read them carefully. By using this website, you are agreeing to these terms and obligations. By placing an order, you are agreeing to these terms and obligations. By placing any kind of buying orders, you are agreeing to these terms and obligations. These terms and obligations are replacing any kind of terms and obligations affiliated with a subsequent buying order, regardless of whether or not these terms and obligations have been signed by the company. The company reserves the right to change this website and these terms and obligations at any given time, without prior notice.

Acknowledgment of general duties

Orders will be received by CENTROBILL LIMITED and processed by our commissioned processing and accounting agencies. The website itself, in all its parts except for the payment processes, is managed by CENTROBILL LIMITED. In doing so, CENTROBILL LIMITED does not commit itself to the customer.

PLEASE PRINT OUT A COPY OF THESE TERMS OF USE AND THE CONFIRMATION OF YOUR ORDER, OR SAVE THEM ON YOUR COMPUTER.

Completion of order

All received orders will be processed and completed immediately. The customer will receive an e-mail with a confirmation regarding the order, payment and successful transaction.

Credit Card payments

Directly after receiving your order, your credit card will be debited for the outstanding amount.

Customer support

You can reach customer support via live chat or e-mail. All service requests will be answered within two business days at the latest, usually within a few hours. For support, please visit www.e-support24.com or send an e-mail to support@e-support24.com.

Security

In order to guarantee the security of your personal data and payment information, all transactions are encrypted according to the latest security standards.

Copyright and trademark notice

CENTROBILL LIMITED is the owner and operator of this website. Unless stated otherwise, all content of this website, including text, web design, logos, graphic design and icons, as well as selection, composition and arrangement, is the sole possession of CENTROBILL LIMITED © 2007-2010, all rights reserved.

All logos, video covers, descriptions and videos are the sole possession and responsibility of Tarragossa AG. All software on this website is the sole possession of CENTROBILL LIMITED or the seller who is providing the software. This website is only for private use. Without prior written consent by CENTROBILL LIMITED, no content of this website may be copied, reproduced, modified, re-released, uploaded, posted, transferred or spread in any other way. Any rights not expressly granted are reserved. Any unauthorized use of the content may be understood as a violation of copyright, trademark and other relevant laws and result in criminal and citizenship consequences.

Termination clause for liability and the company’s limited liability regarding the website

The website and its content are offered as is. CENTROBILL LIMITED provides no guarantee, whether explicit or implicit, regarding the website, its operation, functionality, content, information or articles. CENTROBILL LIMITED expressly disclaims any guarantee, whether explicit or implicit, regarding the website and its use, including (but not exclusively) the serviceability or applicability for a specific purpose. You agree that CENTROBILL LIMITED, its management, employees or other representatives cannot be held liable for any damages resulting from operation, content or use of this website. You agree that this limited liability is comprehensive, that it applies to all damages of every kind, including particular, indirect penal or consequential damages.

Typographic errors

In the event a product is listed at an incorrect price or with incorrect information due to typographical error or error in pricing, CENTROBILL LIMITED shall have the right to refuse or cancel any orders placed for products listed at the incorrect price. CENTROBILL LIMITED shall have the right to refuse or cancel any such orders, whether or not the order has been confirmed and your credit card charged. If your credit card has already been charged for the purchase and your order is canceled, CENTROBILL LIMITED shall immediately issue a refund in the amount of the charge.

Links

This website may contain links to websites operated by other parties. CENTROBILL LIMITED is not responsible for the operation or content of such linked sites.

Order acceptance

The receipt of an electronic (or other) fulfillment confirmation does not mean that your order has been received, nor is it a confirmation of our offer for sale. CENTROBILL LIMITED reserves the right to accept or decline your order at any time, without giving reasons. All orders over $250.00 are subject to approval of our credit and fraud department. We may require further proof and information before accepting an order. Our company is a retailer for end customers and does not accept orders from wholesalers, export companies or other customers intending to resell our offered products.

Withholding tax

For orders placed by Swiss residents, the company will automatically clear and withhold the applicable tax. For orders from abroad, the customer is solely responsible for the clearing of tax on imports or any other kind of tax.

Applicable law and place of jurisdiction

Any legal action against CENTROBILL LIMITED, irrespective of the regulations regarding the applicable conflict of laws, is subject to the Cyprus jurisdiction. Any legal action relating to the use of, or ordering on, this website, shall be governed by an appropriate court of Cyprus.

 
 
 
 
 
 
     
 
NOTICE: All Models Appearing on this Website are 18 Years or Older
| Webmaster Program | Terms Of Service | Customer and Billing Support | Epoch.com billing support |

18 U.S.C. 2257 Record-Keeping Requirements Compliance Statement


WARNING: This Site Contains Adult Material Of An Extreme Nature
If you are under 21 years of age or if it is illegal to view adult material in your community, please leave now. We can't be held responsible for your actions. We are not acting in any way to send you this information; you are choosing to receive it! Continuing further means that you understand and accept responsibility for your own actions, thus releasing the creators of this Web page and our service provider from all liability. We strongly support parental controls on the Internet. These web pages are not intended to be viewed by minors. If you are a parent and you want to block this site, please contact one of the following:
RSAC Cyber Patrol CYBERsitter Safesurf Websense
ASACP
Click Here Now If You Wish To Leave